Phat Girlz

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [URL='http://www.tcfhe.de/phatgirlz/']Phat Girlz[/URL] Mir hat der Film gut gefallen. :daumen:
  • *lach* Nach der Aufregung letzte Woche um die Geschichte, in der eine dicke Frau erblühte nachdem sie sich verliebt hatte erstaunt mich das jetzt schon ein bisschen, daß ausgerechnet dieser Film gut ankommt. :rolleyes: Habe den Film auch gerade letzte Woche auf DVD gesehen. Toll fand ich die verkehrte Welt, in der dick plötzlich als hübsch und dünn als nicht so hübsch gilt. Nicht so toll fand ich tatsächlich die etwas märchenhafte Geschichte, in dem zuerst ein Mann kommen muss um die beiden Protagonistinnen wachzuküssen und ihnen zu Selbstbewusstsein zu verhelfen muss, bevor sie sich ihren Aufgaben stellen können. Dicke Frauen werden als absolut begehrenswert dargestellt, während es bei den Männern gar nicht trainiert und muskulös-schlank genug sein kann ... auch das fand ich ein bisschen ärgerlich. Ganz allgemein fand ich aber die Rollen sehr viel liebevoller und vielschichtiger gestaltet als das bei dicken Figuren normalerweise üblich ist.
  • [quote=Fräulein Wunder]*lach* Nach der Aufregung letzte Woche um die Geschichte, in der eine dicke Frau erblühte nachdem sie sich verliebt hatte erstaunt mich das jetzt schon ein bisschen, daß ausgerechnet dieser Film gut ankommt. :rolleyes: [/quote][I]Ich[/I] hab mich nicht aufgeregt, [I]ich[/I] nicht.:bignono: :zwinker:
  • [QUOTE=Fräulein Wunder]*lach* Nach der Aufregung letzte Woche um die Geschichte, in der eine dicke Frau erblühte nachdem sie sich verliebt hatte erstaunt mich das jetzt schon ein bisschen, daß ausgerechnet dieser Film gut ankommt. :rolleyes: [/QUOTE] Das nennt mensch die "Gnade der späten Geburt", wenn ich mich nicht irre! (frei nach Sam Hawkins in Winnetou I von Karl May)! stübbken
  • [QUOTE=stübbken]Das nennt mensch die "Gnade der späten Geburt", wenn ich mich nicht irre! (frei nach Sam Hawkins in Winnetou I von Karl May)! [/QUOTE] und die gnade der differenzierung ist halt ein hund, frei nach karl valentin.
  • Keine Ahnung, welche Aufregung gemeint ist *aufmSchlauchsteh* aber den Film hab ich leider verpasst. [quote]Nicht so toll fand ich tatsächlich die etwas märchenhafte Geschichte, in dem zuerst ein Mann kommen muss um die beiden Protagonistinnen wachzuküssen und ihnen zu Selbstbewusstsein zu verhelfen muss[/quote] Ist das nicht häufig im Leben so, dass man manchmal einfach den richtigen Partner an seiner Seite haben muss - egal ob nun nur als Freund oder als Lebensgefährten - um sich gewissen Dingen stellen zu können?
  • [quote=Na_Ich]Keine Ahnung, welche Aufregung gemeint ist *aufmSchlauchsteh* aber den Film hab ich leider verpasst. Ist das nicht häufig im Leben so, dass man manchmal einfach den richtigen Partner an seiner Seite haben muss - egal ob nun nur als Freund oder als Lebensgefährten - um sich gewissen Dingen stellen zu können?[/quote] Diese Aufregung meine ich: [URL='http://das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=3478,']http://das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=3478, [/URL] wenn man die Geschichte gelesen hat, kennt man auch in groben Zügen den Film ;-) und ja, klar ist das manchmal so.