DAS DICKE FORUM

Zurück   DAS DICKE FORUM > Diskussionen > Dick & Sport

Dick & Sport Fit werden, fit sein, fit bleiben.

| Start | Philosophie | Geschichte | Team | Autoren | Flyer | Treffen | Gästebuch | Newsletter | Regeln | Datenschutz | Impressum |

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2010, 19:25   #1
Live
Blinder Passagier

Standard Gleichgesinnte in Freising und Umgebung gesucht

Hey,
ich bin w, 28 und wohne in der Nähe von Freising.
Ich bin stark übergewichtig und habe trotzdem Lust an Sport. (ja, das gibts ;-) Vor allem Badminton hats mir angetan, würd aber auch gerne öfters mal schwimmen gehn etc. Mein aktueller Freundeskreis ist ziemlich klein und seeeehr unsportlich. Daher suche ich Gleichgesinnte in meiner Umgebung, die sich mit mir zusammen tun.
Am besten ihr schaut einfach mal auf meiner Internetseite vorbei.

http://www.hilf-dir-selbst-freising.de.tl
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 21:32   #2
kampfzwerg
Moderatorin

Benutzerbild von kampfzwerg

Standard

Hallo Live,

schön, dass Du das Forum entdeckt und Dich angemeldet hast. Bei der bunten Mischung von Usern hier findest Du vielleicht passende Sportpartner oder andere unternehmungslustige Leute.
Auch wenn der von Dir gesetzte Link keinen kommerziellen Hintergrund hat, scheint es mir etwas unglücklich, die eigene Homepage gleich im ersten Beitrag zu verlinken. Wie Du den Forenregeln bei der Anmeldung sicherlich entnommen hast, ist es immer besser, so etwas im Vorfeld mit dem Team abzusprechen. Eine kleine Vorstellung im Begrüßungsthread gefolgt von der Eröffnung dieses neuen Threads (ohne Link) wäre angebrachter gewesen.

Ich möchte Dir kurz noch einen Rat geben: Du solltest Dich bezüglich Deiner Seite ein wenig mit der Gesetzgebung auseinandersetzen. Es fehlt das notwendige Impressum und eventuell ist die Nutzung des Comics ohne Genehmigung auch nicht rechtens.
Alt 27.07.2010, 21:38   #3
Sally
Leichtmat-Rose ****Administrator****

Benutzerbild von Sally

Standard

Als ich die Seite aufgerufen habe, wurde mir in der Kopfleiste ein Nacktscanner zum Kauf angepriesen.

(Quelle: unbekannt)

www.der-dicke-mensch.de - www.das-dicke-forum.de
Ein privates, unabhängiges, subjektives und nonkonformistisches Internet-Projekt engagierter dicker Menschen
Sally ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 21:41   #4
kampfzwerg
Moderatorin

Benutzerbild von kampfzwerg

Standard

Zitat:
Zitat von Sally Beitrag anzeigen
Als ich die Seite aufgerufen habe, wurde mir in der Kopfleiste ein Nacktscanner zum Kauf angepriesen.
Mit AdBlock wäre das nicht passiert... ich sehe jedenfalls nichts.
Alt 27.07.2010, 22:08   #5
Muminfrau
Zwischendeck

Benutzerbild von Muminfrau

Standard

Naja, von der Werbung kann man sich bei so einer kostenlosen Homepage als Autor leider nicht retten, und als Besucher eben mit den o.g. technischen Mitteln.

Live, ich wollte auch gerade schreiben, dass du Impressum brauchst und Copyright beachten musst, sonst kannst du eine Abmahnung bekommen, die richtig teuer sein kann.

Ich finde es super, dass du nach Gleichgesinnten suchst. Leider wohne ich ziemlich weit weg...

Noch etwas ist mir eingefallen: Vielleicht schraenkst du den "Profil" der gesuchten gleichgesinnten zu viel ein? Was wenn jemand 45 oder, sagen wir, 58 ist? Waere es fuer dich keine passende Person? oder wenn jemand Uebergewichtig aber nicht depressiv ist? Oder umgekehrt?

Kann natuerlich sein, dass du es genau so meinst, wie du es geschrieben hast... dann bitte nicht boese sein.

LG

Muminfrau
Muminfrau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen